AF 447
Die Airbus-Katastrophe vom 1.6.2009 als Menetekel für die Menschheit?
Erstellt 8.6.2009
Nachtrag vom 13.6.2009 zum Schluss: "Die Ursache rätselhaft bleibender MEGA-Vorfälle"
Nachtrag vom 1.7.2009 zum Schluss: Wissenswertes zum Flotteneigentum einer Fluggesellschaft
(A) Zufall oder nicht?
Am Pfingstmontag, dem 1. Juni 2009, stellte ich nach einer Woche Arbeit (mit mehreren geschäftlich bedingten Unterbrüchen) meine wahrhaft „radikale“ Schrift „Verdauung und Geldsystem“ (BWB 179/EB 103) fertig, einen Tag später wurde sie am Morgen per E-mail an die Druckerei versandt. Bei der Rücksendung der gedruckten Schriften ging die Verpackung beim Transport durch die Post vollständig „zu Bruch“ und wurde mit einem Tag Verspätung in loser Form in einer Plastikkiste der Post angeliefert.
Am selbigen 1. Juni 2009 aber verschwand die Airbus-Maschine vom Typ A330 des Air France Flugs AF 447 – zunächst spurlos – auf dem Rückflug von Brasilien nach Frankreich über dem Atlantik, mit 228 Personen an Bord aus 32 Ländern.
Eine Koinzidenz dieser beiden Ereignisse liegt wohl nicht vor. Wenn das Zusammentreffen aber kein Zufall war, würde ich das so deuten, dass meine neueste Schrift ein „Volltreffer“ ist, eine „Bombe“ von ungeheurer Breiten- und Tiefenwirkung. Umgekehrt betrachtet wäre die Zerstörung der Airbus-Maschine dann als ein äusserst bedeutsames Zeichen anzusehen. Warum kann ich solch eine ungeheuerliche Annahme überhaupt treffen?
(B) Die Zahl von 228 Personen aus 32 Ländern
Als bereits recht erfahrender Kabbalist stutzte ich bei der Zahl von 228 betroffenen Personen. Hierzu hiess es in der NZZ vom 4.6.2009: „Im Unterschied zu den Ursachen der Katastrophe sind die Name der 228 Todesopfer bekannt, die nun für ebenso viele menschliche Tragödien stehen.“ Doch bei klinischen Versuchen würde man wohl 228 „Probanten“ aus 32 Ländern als weitgehend repräsentativ ansehen für die Menschheit insgesamt. Die Zahl 228 aber ist der Wortwert des hebräischen Begriffs HChTA HQDMWN für „der Sündenfall“ oder „die Erbsünde“, der Sofitwert dieser Sequenz ist 878, was wir uns für später merken. Ist die Zerstörung der Airbus-Maschine samt Inhalt als ein repräsentatives „Strafgericht“ anzusehen, womit aber eigentlich die ganze Menschheit gemeint ist? Wurde da ein „Luftschiff“ zerstört, um den „Schiffbruch“ der gottlosen Menschheit zu signalisieren?
Man lese hierzu die zeitlose Aussage in Jes 1,4: „Weh! Sündiges Volk, schuldbelastete Nation, Brut der Missetäter, entartete Kinder; verlassen haben sie den Ewigen, verworfen den Heiligen Israels; sie sind zurückgewichen.“ (Leopold Zunz).
Gleich anschliessend heisst es dann in Jes 1,5: „Wozu wollt ihr fürder geschlagen werden? Ihr mehret den Abfall. Jegliches Haupt ist krank und jegliches Herz ist siech.“
Trefflicher als mit diesen beiden Aussagen lässt sich die aktuelle allgemeine Situation und Endzeitstimmung des „Fegefeuers“ in den Staaten des bisher so dominanten Westens kaum beschreiben:
o Sündiges Volk!
o Schuldenbelastete Nation!
o Saat (ZRY) der Missetäter!
o Entartete Kinder!
o Jegliches Haupt ist krank!
o Jegliches Herz ist siech!
Genau auf diesem höchst unheilvollen Status sind „wir“ heute angelangt, wobei mit „wir“ in erster Linie der Westen und hier vor allem die weisse Rasse gemeint sind.
Doch das ahnungslose und völlig machtlose Volk ist nicht schuld an dieser widernatürlichen Entwicklung, denn es heisst in Jes 9,15: „Und es sind die Leiter dieses Volkes Irreführer“.
(C) 447 und der aramäische Todesfluch der Rabbiner
Die zweite Zahl, die dem Hebraisten sofort auffällt, ist die Flugnummer 447. Zu diesem Wert existiert die hebräische Sequenz NHWL KWShL für „Misswirtschaft“, was sich auf alle Formen der bisher bekannten Wirtschafts- und Geldsysteme übertragen lässt und die Ursache darstellt für die zuvor hervorgehobenen sechs grundlegenden Fehlentwicklungen der Menschheit sowie für die ewigen Irreführungen des Volkes durch seine Leiter.
Im vorliegenden konkreten Fall der radikal zerstörten Airbus-Maschine aber existiert – wegen der 228 Personen, die die sündige Welt verkörpern – zum Wert 447 die Sequenz PWLSJ DNWRA „pulsé denura“ [Melamed 343], der aramäische Todesfluch. Mit diesem wurde seinerzeit durch eine radikale Rabbinerschaft in Israel auch der Tod von Yitzchak Rabin, des israelischen Ministerpräsidenten, durch Ermordung (4.11.1995) herbei beschworen. Die hebräische Übersetzung von PWLSJ DNWRA „pulsé denura“ ist TsLJPWTh ShL Ash und bedeutet „die Peitschenhiebe des Feuers“. Das ist eine bisher unenträtselte Metapher.
Doch hebräisch TsLJPWTh bedeutet auch „Scharfschiessen (der Heckenschützen)“ [Langenscheidt h 484] und Ash, als „osch“ ausgesprochen, ist Aramäisch für „Grundfeste“, so dass man die Sequenz auch übersetzen kann mit: „Die Scharfschützen der Grundfeste“. Welche Grundfeste? Im Prophetenbuch Samuel, Vers 2 S 22,16, ist die Rede von der „Grundfeste des Erdenrundes“, MSDWTh ThBL, mit der Wertsumme 942. Zu diesem Wert existiert auch der hebräische Begriff BJTh KNSTh für „Synagoge“. Das verweist auf die Kräfte hinter dem Judentum, letztlich also auf die Chaldäer, die verborgenen Herren der Welt. Von dieser Grundfeste aus haben deren „Scharfschützen“ aus dem Verborgenen heraus („Heckenschützen“) offenbar die Airbus-Maschine zur Explosion gebracht.
(D) Gleiches mit Gleichem vergelten
Der Rückflug von Rio nach Paris am 1. Juni 2009 hatte die Bezeichnung „Air France Flug AF 447“. Die Sequenz „Air France Flug“ lautet auf Hebräisch (von mir transkribiert) AWJR TsRPTh TJSH mit der Wertsumme 1071. Gematria: Zum Wert 1071 existieren die hebräischen Sequenzen ShLM LW KGMWLW für „Gleiches mit Gleichem vergelten“; MTsWQTh-HNPSh für „Seelennot, -pein, -qual“ und KNSTh JShRAL für „Knesset Israel“, das heisst die Gesetzgebung für alle Nichtjuden. Die Zahl 1071 lässt sich zudem in 3 x 357 gliedern, zum Wert 357 existiert die hebräische Sequenz ANWSh. Mit der Aussprache „enosch“ bedeutet sie „der schwache Mensch, die Menschheit“, mit der Aussprache „anusch“ dagegen „unheilvoll, unheilbar“.
(E) Der alphanumerische Code „AF 447“
Bei der „Air France, die täglich 1600 Flüge durchführt“ (NZZ 4.6.2009), werden die einzelnen Flugstrecken durch einen alphanumerischen Code unterschieden. Für den Flug Rio nach Paris lautet der Code „AF 447“. Der alphabetische Teil AF wird auf Hebräisch, das kein F kennt, AP geschrieben. Dieses bibelhebräische Wort wird „áf“ ausgesprochen und bedeutet „Nase“ oder „Zorn“, im letzteren Falle „vorzugsweise von Gottes Zorn, Dt 29,19; 32,22“ [Gesenius 58]. AP hat den Wert 81 und den Sofitwert 801. Zusammen mit 447 (= aramäischer Todesfluch) ergeben sich die Wertsumme 528 und der Sofitwert 1248. Gematria: Zum Wert 528 existiert der hebräische Begriff MPThCh für „Schlüssel“, was sich hier auch bildlich verstehen lässt. Dem Wert 1248 entspricht die hebräische Konsonantenbasis von Spr 23,20 mit der Bedeutung „Sei nicht unter den Weinsäufern und Fleischfressern“. Das aber ist wohl jede Person, die in einer Air France Maschine auf dem Langstreckenflug von Rio nach Paris befindet. Die Zahl 1248 lässt sich zudem in 32 x 39 gliedern, zum Wert 32 lässt sich im Kontext das hebräische Verb KChD anführen mit der Bedeutung „vernichten“, die Zahl 39 verweist hier auf die Geisselstrafe in der jüdischen Synagoge mit 39 Hieben.
(F) Die „Chaldäer“ und „das Herz meiner Gegner“
Die bisherigen Module ergeben die Wertsumme 228, Sofit 878 (B) + 1071 (D) + 528, Sofit 1248 (E) = 1827, Sofit 3197. Da die Unglücksursache bis heute (8.6.2009) nicht bekannt ist, erlaubt das jegliche Spekulation über die wahren Hintergründe. Im Kontext der bisherigen Aufdeckungen liegt der Verdacht eines gezielten Terroranschlags nahe, veranlasst von den verborgenen Herren der Welt, den Chaldäern. Der Plural „Chaldäer“ lautet auf Hebräisch KShDJM; hierzu findet sich im Alten Testament in Jer 51,1 eine daraus über das kabbalistische Permutationsverfahren AThBaSh ermittelte Sequenz LB QMJ „lév kamáj“ mit der Wertsumme 182 und der Bedeutung „das Herz meiner Gegner“. Von diesen Chaldäer-Gegnern wurde am 1.6.2009 die Planzahl von 228 „Herzen“ radikal ausgelöscht. Zählt man die neu gewonnene Zahl 182 zur bisherigen Wertsumme dazu, ergibt sich 182 + 1827, Sofit 3197 = 2009, Sofit 3379. Die Zahl 2009 betrifft das aktuelle Jahr der Christlichen Zeitrechnung.
(G) Die „geheime Verschwörung“ bei der Airbus-Maschine
Aus all dem kann abgeleitet werden, dass der Absturz der Airbus-Maschine die Folge einer „geheimen Verschwörung“ ist. Der hebräische Begriff dafür lautet „kenunja“ QNWNJH und hat die Wertsumme 221. Die neue Wertsumme ist 221 + 2009, Sofit 3379 = 2230, Sofit 3600. Gematria: Zum Wert 223-0 existieren die hebräischen Begriffe RWBWT für „Roboter“, ChQJQH für „Gesetzgebung“ und HBRJAH für „die Schöpfung“. Im sumerischen Sexagesimalsystem ist die Zahl 3600 nach 1 und der 60 als übergeordneter Einheit die neue „Einheit“, die einen unabhängigen Namen hat. In der Schreibweise 360° ist sie bis heute der Ausdruck für den Kreis geblieben, was hier als „Kreis der sumerisch-chaldäischen Verschwörer“ gedeutet werden könnte oder auch im finalen oder endzeitlichen Sinne des Sprichwortes „der Kreis schliesst sich“.
Zusammenfassende Deutung
Die Unglücksursache der Airbus-Maschine am 1.6.2009 wird genau so rätselhaft bleiben wie der Absturz der MD-11 der Swissair vor Halifax am 2.9.1998 mit 229 Toten und das Flugzeug-Attentat auf das WTC in New York am 11.9.2001 mit Abertausenden Toten. Alle drei Ereignisse dürfen (deshalb) als Zeichen angesehen werden, die von den verborgenen Weltherrschern initiiert und bewusst gesetzt wurden. Deshalb sind die Ursachen streng tabuisiert. Den Absturz der Airbus-Maschine deute ich als Zeichen für das gegenwärtige „Fegefeuer“, in dem jeder mit einem persönlichen Absturz rechnen muss, der nicht den richtigen Weg findet. Der einfache und richtige Weg wird vom Tageskreis der Sonne mit seinen kosmischen Gesetzen beschrieben und umfasst auch die adäquate Ernährung.
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Nachtrag zu "AF 447" vom 13.6.2009
Die Ursache rätselhaft bleibender MEGA-Vorfälle
Ich schloss meine Ausführungen zum Thema AF 447 am 8.6.2009 wie folgt: „Die Unglücksursache der Airbus-Maschine am 1.6.2009 wird genau so rätselhaft bleiben wie der Absturz der MD-11 der Swissair vor Halifax am 2.9.1998 mit 229 Toten und das Flugzeug-Attentat auf das WTC in New York am 11.9.2001 mit Abertausenden Toten.“ Ich verwendete das Adjektiv „rätselhaft“, obwohl ich schon seit langem eine Idee habe, wie das jeweils in Wirklichkeit abgelaufen sein könnte. Diese These möchte ich hier anfügen.
Vorgeschichte. Vor vielen Jahren las ich einen Aufsatz des französischen Essayisten Paul Virilio, der zu diesem Zeitpunkt bereits durch sein Buch „Rasender Stillstand“ (deutsch 1992) im deutschen Sprachraum bekannt geworden war. Virilio prophezeite in diesem Aufsatz eine bevorstehende, allumfassende „Implosion“, die sich im Computersektor abspielen würde und unvorstellbare Folgen hätte. Ich gab diesen Aufsatz einem guten Bekannten und bat ihn um sein Urteil dazu. Die erbetene Antwort fiel dann unerwartet aus: Alle Elektronik, die man gegenwärtig (etwa 1997) kaufen könne, auch die allerteuerste, sei jeweils nicht der allerletzte Stand, auch das nicht, was in den Technischen Hochschulen auf diesem Gebiet erforscht würde. Der permanente „Krieg“ würde auf der Basis der Elektronik geführt und die Anwendungsbereiche der jeweils neuesten, aber unbekannten, weil streng geheimen Applikationen hierzu könne man sich nicht vorstellen.
Ich vergass diese Worte nicht, zumal mir dieser gute Bekannte zuvor schon mehrmals bewiesen hatte, dass er über ein ungewöhnlich tiefes und auch hintergründiges Wissen verfügt. Als dann das Ereignis vom 11.9.2001 geschah und niemand (bis heute) den Ablauf wirklich erklären konnte, entstand in mir eine „unvorstellbare“ Idee hierzu, die ich heute erstmals aus dem gegebenen Anlass AF 447 veröffentliche.
Der Planet Erde ist von einer Lufthülle umgeben, die als „Atmosphäre“ bezeichnet wird. Die Luft der Atmosphäre ist eine mechanische Mischung verschiedener Gase, die immer im gleichen Verhältnis zueinander stehen. Zwei dieser Gase machen aber bereits 99,03 Volumen-Prozente aus, nämlich Stickstoff N2 mit 78,084 und Sauerstoff O2 mit 20,946 Vol.-% [Bachmann 247]. Ich gehe nun – als Laie – davon aus, dass sich sowohl mit molekularem Stickstoff als auch mit molekularem Sauerstoff Explosionen erzeugen lassen, die sich im Ausmass mit der verheerenden Gewalt einer Wasserstoffbombe vergleichen lassen. Ferner gehe ich davon aus, dass sich die Erdatmosphäre, die 5,10 Bio t wiegt – veranschaulichtes Tonnengewicht: 5'100'000'000'000'000 t –, in ein Gitternetz strukturieren lässt, dessen Grundeinheit beispielsweise der Kubikmeter ist, wobei jeder Kubikmeter in der Atmosphäre durch ein dreidimensionales und erdumspannendes Koordinatensystem festgelegt ist. Jeder Kubikmeter Atmosphäre oder ein beliebiges Vielfaches davon in Länge, Breite und Höhe wären dabei von einer Zentrale beliebig ansteuerbar und elektronisch beeinflussbar. Auf diese Weise könnten beispielsweise Flugzeuge, deren Flugroute und jeweilige Position bekannt sind, an jeder beliebigen Stelle – ohne Raketenbeschuss und ohne „Bombe an Bord“ – zur Explosion gebracht werden. Durch die Präzision der Lokalisierung (Kubikmeter) wäre es auch denkbar, dass nur die Cockpit-Besatzung auf elektronischem Wege „ausgeschaltet“ wird mit den berechenbaren Folgen. Ebenfalls wäre es denkbar, dass mit diesem Verfahren auch sich bewegende holographische Körper (Ufos, Flugzeuge) an den Himmel „gezaubert“ werden können. Und nicht zuletzt könnten auch ganze Gebäude oder gar gigantische Wolkenkratzer wie aus heiterem Himmel angezündet und in Schutt und Asche verwandelt werden. Noch irgendwelche Fragen?
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NACHTRAG zu "AF 447" vom 1. Juli 2009
Lieber Herr Schröder, habe mit Interesse Ihren Beitrag zu AF 447 gelesen. Im Nachtrag zu besagtem Beitrag sprechen Sie auch über die MD-11 der Swissair, die vor Halifax abgestürzt ist. Wie Sie vielleicht wissen, muss jede Fluggesellschaft dieser Welt nur Eigentümer einer einzigen Maschine sein, um dann das Recht zu haben, die restliche Flotte zu leasen. Die abgestürzte MD-11 der Swissair war genau diese einzige Maschine im Eigentum der Swissair. Dies war das Ereignis, zumindest für mich, das der Anfang vom Ende der Swissair war (ohne auf die Absturzursachen eingehen zu wollen). Habe gelesen, dass das Kabinenpersonal schon Wochen vor dem Absturz Berichte an den technischen Dienst geschrieben hätte, in denen sie sich über üble Gerüche aus "dem Bauch" der Maschine beschwerten, sogar darauf hinwiesen, dass es sich um verbrannte Kabelisolation handeln könnte.
Habe mich im Zusammenhang mit dem Absturz des A330 (AF447) gefragt, ob denn die Führung der Air-France/KLM im Zusammenhang mit der "Übernahme" der Alitalia irgend jemandem zu Nahe getreten ist oder sogar klare Weisungen missachtet hat, wie damals der Leiter der "Deutschen Bank" als er damals die Investmentbank in London übernahm, obwohl er Weisungen hatte, dies nicht zu tun. Sein Mercedes wurde dann ja bekanntlich durch die RAF in Luft aufgelöst. Könnte es sich beim besagten A330 eventuell auch um die einzige im Eigentum der Air-France sich befindende Maschine handeln?
Herzliche Grüsse J.-P. S.
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